FAQ
- Kann ich eine persönliche Fahrt buchen?
Ja. Bitte kontaktieren Sie uns über die Fahrtbestellung.
- Kann ich eine Fahrt für jemand anderen buchen?
Ja. Bitte bestätigen Sie in diesem Fall bei „Weitere Angaben“ die „Fahrt für Dritte“ mit „Ja“. Geben Sie bitte auch den Namen der Person an, die befördert werden soll.
- Welche Fahrten kann ich buchen?
Unser Netz erweitert sich ständig. Momentan bieten wir vor allem Fahrten in Wuppertal und Umgebung an. Aber auch für jedes andere beliebige Ziel in Deutschland können Sie eine Fahrt buchen. Wir befördern Einzelpersonen und Gruppen mit oder ohne Handicap.
- Wie storniere ich eine Buchung?
Sie können Ihre Buchung bis 60 Minuten vor Fahrtantritt über einen Link in der Bestätigungsmail stornieren.
- Kann ich Mitglied der Testgruppe werden?
Ja, zu einem Festpreis pro Fahrt. Bitte kontaktieren Sie uns über info@tauga.de.
- Wieviel kostet eine Fahrt?
Die Abrechnung für Teilnehmer aus der Testgruppe erfolgt über den bisherigen Kostenträger.
- Kann ich Partner werden?
Ja. Bitte kontaktieren Sie uns über info@tauga.de.
- Welche Voraussetzungen für eine Buchung gibt es?
Sie müssen ein Mitglied der Testgruppe sein. Andernfalls bitten wir Sie, uns eine Anfrage per E-Mail zu schicken.
- Was kann ich auf die Fahrt mitnehmen?
Begleitpersonen und Rollatoren können ebenso mitgenommen werden wie Haustiere oder Gepäck. Bitte informieren Sie uns vorab darüber.
- Woher werden die Daten der Ausflugziele bezogen?
Die Ausflugziele werden von wheelmap.org importiert. Vielen Dank an dieser Stelle, für diese Möglichkeit.